Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

59. Dr. fun aus Bauwagen Aubel@gmx.de schrieb am 29.10.2008 um 19:29:20 Uhr:
Betreff: Rock das Luder
"Rock das Luder " wäre ja mehr in meinem Sinne gewesen, aber egal. Ist ja quasi endlich wieder ein Heimspiel für mich und da diese meinst gewonnen werden erbitte ich mir schon einmal einen Platz freizuhalten! Bis dahin, keep on rocking! Der Dr.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

58. Dietmar schrieb am 14.08.2008 um 18:47:08 Uhr:
Nun bau mal schneller. Das dauert ja schon eine Ewigkeit.
MfG
Dietmar
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

57. Dietmar schrieb am 03.03.2008 um 11:00:36 Uhr:
Eure Homepage wird immer besser.
SmilieSmilieSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

56. mohklops schrieb am 31.10.2007 um 12:23:52 Uhr:
Betreff: Altes Lederwek
Wieder mal ein absolut gelungener Abend,drei tolle Bands,tolle Stimmung und eine absolut geniale Auftrittsort! Danke und immer wieder mehr davon!Gruß Mohklops(IQ,Detlef,alias der Dicke!)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

55. Mark H. schrieb am 29.10.2007 um 15:43:19 Uhr:
Betreff: Hey Papabear, Hey Andi!
Andreas, Danke für deinen Post! Ich hätte es nicht besser sagen können! Natürlich hat Anderast wesentlich mehr Erfahrung auf der Bühne als wir, die Orlas! Wir hätten sie gerne als Hauptact gesehen, zumal immer das Bier alle ist, wenn wir fertig sind!

Danke auch an Posch für den coolen Abend!

Mark
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

54. Andreas (158) schrieb am 29.10.2007 um 13:45:19 Uhr:
Betreff: Konzert am 27.10
Hey Papabear wer immer du auch bist erst
einmal Danke für dein Kompliment, aber wir sollten endlich von der verfickten:"Wer ist der bessere" Denkweise runter kommen!!!
Ich glaube da kann ich im Namen aller beteiligten sprechen,sowohl Posch die Orla`s
als auch wir, wollten lediglich einen schönen
Abend und keinen Konkurenzkampf !!!
Denn haben wir schon alle genug im beschissenen Alltag oder?! zumal die Orla's noch nicht einmal als letztes spielen wollten!!
So ist das nun mal einer muss anfangen und einer spielt am Ende.
Trotzdem Danke

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

53. Papabear schrieb am 28.10.2007 um 21:37:05 Uhr:
Betreff: Konzert 27.10.07
SmilieIch weiß nicht, warum ihr selbst Orla als Hauptact angekündigt habt, denn ihr habt alle an die Wand gespielt. Macht weiter so!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

52. Dietmar schrieb am 18.10.2007 um 12:02:22 Uhr:
Habe mal wieder bei Sound Pool nach Euch geschaut. Ist ja super wie die Leute Eure Musik saugen. Ich komme bestimmt in die Ledrfabrik. Freue mich schon.
MfG
Dietmar
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

51. Angie & "Vorsicht Weiber!" aus DRESDEN http://www.vorsicht-weiber.de schrieb am 08.09.2007 um 21:41:28 Uhr:
Betreff: TOLL!
Smilie Na aber hallo, Männer - durch einen Tipp von Dr. Smilie haben wir mal hier gestöbert, gehört und geschaut .... nicht schlecht und vor allem : HAND-gespielt !!!!

Wir wünschen Euch tolle Muggen und vielleicht
sieht /hört man sich mal live !!


"Vorsicht Weiber!"

...schon kurios.....ihr habt den gleichen Hintergrund wie wir ;-)) (und da hat mir damals mein Hilfs-webmaster gesagt, es wäre SEINE Kreation ..tzzzzzz Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

50. Der Dr. Aubel@gmx.de schrieb am 06.09.2007 um 20:57:36 Uhr:
Betreff: Grüsse zurück
Macht Dampf am Samstag, aber lasst die Remise stehen! Habe die "Grüsse an den Bärtigen" erhalten und bedanke mich als Dr. Tut mir leid, dass wir dann Auswärtsspiel haben (Pedi sagt: Auswärts verlieren wir immer) - aber das nächste Heimspiel ist unser. In dem Sinne: Keep on rocking in the free world, der Dr.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum - Kontakt - Disclaimer