Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

39. Ralli schrieb am 13.10.2006 um 00:39:58 Uhr:
das ist ja geil.lang nicht mehr gesehen.dank an die jungs die uns so wohlwollent gemailt haben. ANDERAST.-wahnsinn! am 31.10 : der abend mit drei bands kostet nur fünf euro.also hebt eure ärsche und auf gehts nach steinhagen!!! gruß.Eure Lieblingsband.!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

38. Frank schrieb am 09.10.2006 um 18:15:58 Uhr:
ANDERAST wieder mal Live das lass ich mir nicht nehmen!! Bis zum 31.10. Gruß Frank Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

37. KlausKlaus_ klaus_keller@yahoo.de schrieb am 20.08.2006 um 17:51:54 Uhr:
Betreff: Krach am Bach
Anderast kennt noch keiner aber bald werden wir alle froh sein euch öffter zu hören,wo auch immer !Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

36. Christian schrieb am 04.08.2006 um 08:02:23 Uhr:
Hi ANDERAST ich Kann es mir nicht nehmen lassen mich bei euch für den Auftritt beim Krach am Bach zu bedanken ich will mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

35. Dietmar schrieb am 31.07.2006 um 12:48:17 Uhr:
Hallo Ihr Zwei,
war ja echt super bei Krach am Bach. Das Ihr gut seid wußte ich ja, aber das hat mich ja aus den Socken gehauen. War echt stark, weiter so.
Tschüß bis bald mal wieder.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

34. Bernd schrieb am 30.07.2006 um 17:06:46 Uhr:
Hi Anderast das war ein Fetter Gig beim Karamba ich hoffe es gibt mal wieder was von euch zu sehen!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

33. Ralli schrieb am 27.07.2006 um 21:36:00 Uhr:
Jetzt kann das ja nur geil werden! Danke Marlon .Danke D.,auch euch viel Spaß beim DVD -abend im Kreise der Liebsten. Warscheinlich haut ihr vorher noch ein halbes Schwein auf den Grill.Abgefahren! Ihr Freaks ! !Smilie Morgen um die gleiche Zeit :Abgang! vonner Biene un inner Hose .Bis die Tage!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

32. Marlon schrieb am 24.07.2006 um 19:40:19 Uhr:
Betreff: Hallo
Hi Dixi, hi Ralli viel glück bei eurem nexten Konzert.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

31. IQ schrieb am 26.05.2006 um 12:22:49 Uhr:
Hey Jungs! Echt stark und eine große Chance für Euch , also gebt richtig Gas und rockt den Bach!!!!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

30. Klaus aus Hamburg MLKKE@web.de schrieb am 07.01.2006 um 08:19:48 Uhr:
Betreff: Neue CD
SmilieMoin Jungs danke noch mal für dass Geburtstagsgeschenk so einen Vorab CD hat nicht jeder bei Titel 5 werde ich nach wie vor rot ! Haltet weiterhin zur Stange" ich seh schon die Sonne am Horizont" Tschüss muss jetzt Katzen füttern Gruss Klaus
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum - Kontakt - Disclaimer