Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

49. Dietmar schrieb am 03.09.2007 um 09:38:03 Uhr:
Hallo Ihr Rocker, daß mit den Videoclips ist eine super Sache. Leider kommt die Musik bei mir total abgehackt an. Kleinigkeit.
Macht weiter so. Wir sehen uns in der Remise.
MfG
Dietmar
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

48. Der Peter von der POSCH-Gruppe toshrock@bitel.net http://www.poschrock.de schrieb am 03.08.2007 um 16:37:31 Uhr:
Betreff: Hallo JUngs
Salut,
wollt mich mal flux bedabken, dass Andreas unserer TV-Aktion beigewohnt hat. Ihr seid schwer ok und wir freuen uns darauf, mal wieder mit Euch loszurocken!
Auf Stevies Burztag werden wir uns hoffentlich sehen und ich sag viele GRüße und bis bald.
Mein Mädel meint übrigens, dass wir am 30.08. um 20.00 auf K21 laufen. Ich hoffe mal, dass die DVD vorher schon vorliegt!

GUte Zeit und beste GRüße vom Peter
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

47. Benno (15) schrieb am 28.07.2007 um 19:10:48 Uhr:
Anderast ihr seit die besten, weil ihr einfach GEILE musik macht.Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

46. Andreas (158) schrieb am 26.06.2007 um 10:30:32 Uhr:
Ola Leo du alter Rinsenbrenner wie danken!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

45. Leonardo schrieb am 22.06.2007 um 20:13:10 Uhr:
na ihr Lötenlöter gute website is echt klassse Smilie


PS:wann sehen wir uns ma in Görlitz wieder????
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

44. ralli schrieb am 29.05.2007 um 16:16:16 Uhr:
Danke Danke D. ! ein nächstes mal gibt es ganz sicher!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

43. Mohklops (40) aus Halle bekannt schrieb am 27.05.2007 um 10:53:28 Uhr:
Betreff: Kellerparty
Hey Jungs ,wollte euch nochmal großen Respekt zollen es hat riesigen Spaß mit euch gemacht ein absolut gelungenes Event und ich hoffe natürlich auf eine Neuauflage! Viele Grüße Detlef !
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

42. Jörg Mech (39) aus walting bisdahin@t-online.de schrieb am 13.03.2007 um 12:52:29 Uhr:
Betreff: Lob übers Ganze
also Männers, des derfs nich gewesen sein! Mit dem Schicksal vielleicht, aber bei Euch, fängts doch hoffentlich erst an! Affengeil! Danke! Endlich "Deutsche Kunst!"
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

41. Wißmann andre.wissmann@web.de schrieb am 21.02.2007 um 21:40:05 Uhr:
Betreff: Ein Blick in die Page
SmilieNa voll supi Ralle, hätte nicht gedacht das du so guut bist!!SmilieNa weiter so!! Andre
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

40. Mohklops (40) aus Halle bekannt schrieb am 19.02.2007 um 14:04:35 Uhr:
SmilieTolle Sache und schön Euch mal wieder zu sehen , das soll kein Vorwurf sein!Fühl mich selbst nicht ganz wohl in meiner Haut!Gruß Euer De!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum - Kontakt - Disclaimer