Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

19. Hatzi aus Hagenwerder schrieb am 28.06.2005 um 16:21:41 Uhr:
He cool zu hören das ihr mal in GR auftretet... Da werde ich auf jeden Fall vorbei schauen wenn ich net grade arbeiten muß Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. RALLI schrieb am 27.06.2005 um 18:11:21 Uhr:
tach Willi! schön das du die jahrtausendwende überlebt hast.gruß zurück.und man sieht sich ganz sicher! ralli.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Andreas alias Willy aus Hagenwerder an.boe@web.de schrieb am 17.06.2005 um 10:26:01 Uhr:
Betreff: Muss mal hallo sagen
Hallo Dixie und Ralli,bin mal beim Stöbern auf Eure Website gestossen. Smilie
Ist echt gut,wie Eure Musik auch.
Ich wünsch Euch alles Gute und weiter so!!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Gruß aus der alten Heimat,der Willy.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

16. Andreas http://jumptheborder.net schrieb am 24.04.2005 um 16:22:30 Uhr:
Betreff: Hey Jungens
War ein schöner Abend. Vielleicht sieht man sich wieder. Wo und wann auch immer.Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Deine Ex-Verlobte aus Halle schrieb am 13.04.2005 um 13:39:28 Uhr:
Hey ihr beiden ich wünsche euch alles gute und macht weiter so. Smilie Smilie
Liebe Grüße Krissi
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

14. Tobi (14) aus Halle Westfalen TobiasMeierarnd@web.de schrieb am 10.04.2005 um 21:38:44 Uhr:
Smilie Smilie Smilie Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Mutti aus Elztal/Dallau schrieb am 09.04.2005 um 18:22:37 Uhr:
Hallo Ihr Beiden, ich finde die Sache auch sehr kuuuhhl. macht weiter so. Tschüß
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. Pia (30) aus Halle (Westf) indiansummer74@gmx.net schrieb am 22.02.2005 um 15:10:46 Uhr:
Hallo Kinders,
prima HP..., freu mich drauf, mehr von euch zu lesen, zu hören und zu sehen.... und natürlich auf mehr Musik, Videos etc.... Klasse Musik, macht weiter so!!!!!!!Smilie
LG Pia
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Andreas von ANDERAST schrieb am 10.02.2005 um 18:19:59 Uhr:
Servus Christoph das Logo ist schon unterwegs.
Wir sind bereit für den Auftritt unter der Kirche
bis dahin Andreas.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Christoph ICQ: 206591379 schrieb am 08.02.2005 um 22:41:12 Uhr:
Betreff: Avatar
Moin Leute!
Sieht hier ja schon richtig gut aus. Wie gesagt: Ich habe eine Möglichkeit wo ihr auftreten könnt.
In Harsewinkel unter der ev. Kirche.
Meine Frage: Könnt ihr vielleicht euer Logo als jpg hochladen?
Am besten in Avatargröße!

Gruß Chris
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum - Kontakt - Disclaimer